Loading...

Herbstworkout 13 09 2017


Unsere Herbstworkouts hier auf einen Blick!

Oktober

Hula-Bauch: Mit dem Sportgerät aus unserer Kindheit kann man wunderbar die weiblichen Problemzonen bekämpfen, die Körpermitte stärken und dabei auch noch viel Spaß haben. Also ran an die Reifen!


November

Tabata-Training: Tabata, das Training für Eilige, ist ein intensives Intervall-Workout, bestehend aus verschiedenen Übungen, die kurz, aber intensiv durchgeführt werden. Zwischen den Übungen gibt es eine kurze Pause.


Dezember

Balance-Übungen, damit du gelassen den Weihnachtsstress überstehst! Balance-Übungen kann man mit und ohne Sportgeräte ausführen. Mit Balance-Übungen stärkt man die Tiefenmuskulatur und kräftigt die Rückenmuskulatur. Das Gleichgewicht wird trainiert, und es wirkt sich positiv auf die Körperhaltung aus.