Loading...

Das bietet der September! 23 08 2017

Hier Infos zu unseren Kursen im September:


Ab 04.09. startet wieder der beliebte Hula-Hula-Kurs.


Wer sich gern anstrengen möchte, dabei jedoch eine entspannte Variante bevorzugt, kann sich wieder auf die Yoga-Kurse freuen. Bitte beachten: Diese finden ab September immer mittwochs statt!


Für die ganz Quirligen bieten wir mittwochs Strong by Zumba. Aber auch unser bewährter Klassiker Zumba Fitness ist wieder im Programm.


Auch der Donnerstag ist interessant. Am Vormittag bieten wir in unserem Spezial ZIRKELstretch an. Am Nachmittag kommen dann auch wieder die Kinder auf ihre Kosten und können sich beim Kinderturnen und Kids-Zumba ordentlich auspowern.


Mit unserem Kurs „Vom Walken zum Nordic Walking“ könnt ihr die letzten Sonnenstrahlen vor der Winterpause nutzen und noch einmal ordentlich frische Luft tanken!


Last but not least empfehlen wir unseren Kurs moveS/Movedo. Bei diesem  Ganzkörpertraining tust du etwas für deine Geschmeidigkeit. Der Kurs ist auch für länger Pausierende und Wiedereinsteiger geeignet.


Alle näheren Infos zu den angebotenen Kursen findet ihr unter unserem Button Kurse auf der Startseite.

Wir freuen uns auf einen schönen Herbst mit Euch!